Montag, 2. April 2012

Fabian und sein(e) Handy`s :)

The same procedure than last time?
The same procedure than every time !!

hmm wie fange ich an ...

Wie "allgemein" bekannte wurde mir ja vor 2 Wochen mein Handy entwendet :(

Naja am letzten Mittwoch bekam ich meine neue Sim-Karte  ... Am Donnerstag vorläufig ein Übergangshandy eines Arbeitskollegen, war wieder erreichbar :) !

Dann der ominöse Samstag :( Anreise in Rotenburg ... Abends ein kleines Zeitfenster ... probieren wir doch mal das iphone des Arbeitskollegen des neuen NSJ-Vorsitzenden aus (Achne war ja nen Aprilscherz :) )

Oki erste Probleme beim Öffnen des iphones hmm wo kommt die SIM-Karte rein ... Oki 20 Minuten habe ich es probiert ... dann konnte mir ein 10-jähriges Kind helfen :)

Naja dann ich die SIM-Karte reinbekommen ... nach einigen Fehlversuchen :) ... dann das Hauptproblem ... wer kennt mein PIN :( ...

grr 2 Fehlversuche ... dann die Einsicht ... Handy (iphone) und Fauli93 passt einfach nicht :( ...

Naja vielleicht bin ich ab Ostermontag wieder erreichbar ...

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte immer Apple-Geräte wären so intuitiv bedienbar und nur Idioten haben ein Android .... :-)

    Geniesse es einfach nicht erreichbar zu sein.

    Viel Erfolg weiterhin und Grüße an alle Nordhorner.

    AntwortenLöschen