Dienstag, 3. April 2012

Jeden Abend was NEUES :):)

Einstimmig für den Posten des "Frauenbeauftragter" wurde am gestrigen Abend Jose Santos (SV Hellern) gewählt ... die Frauen äußern sich ihm bezüglich sehr positiv :) ... Hier ein Ausschnitt seiner vertrauten v.l.n.r. Danja, Dagmar und Christin ;)  
Vermutlich wollen sich demnächst auch Frauen der anderen Bezirke in seine "Gewalt" begeben ... :)

Für seine weitere Arbeit für den Rest der Woche wünschen wir ihm viel Erfolg und stets die "richtige" Wortwahl ...
Die Adresse des Schuhladens wurde bereits an die Damen weitergegeben ... :)

3 Kommentare:

  1. Da trau ich mich ja gar nicht einen Kommentar abzugeben ...

    ähm, viel Spaß noch ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon, was bitte ist den mit "Ausschnitt seiner Vertrauten" gemeint? Sehr mißverständlich...

    AntwortenLöschen
  3. Frauenbeauftragter3. April 2012 um 19:55

    Ich bitte um Kenntnisnahme, dass der Frauenbauftragte nicht mit einem Frauenversteher verwechselt werden darf. Dieses Amt ist mehr als anspruchsvoll und wirklich harte Arbeit. Selbst Fabian hat die Übernahme dieses Amtes für 24 Stunden sofort abgelehnt !

    Beispiel:
    Sie:
    "Ich habe Durst !"
    Der Frauenversteher antwortet:
    "Ich verstehe Dich! Ich kenne das Gefühl, durstig zu sein! Das ist echt nicht schön. Neulich erst...bla, bla, bla"
    Der Frauenbeauftragte holt dagegen stillschweigend ein Glas Wasser und drückt es ihr in die Hand !

    AntwortenLöschen